Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalte Sie in unserer Cookie-Richtlinie. OK

Mit einem E-Scooter durch Barcelona

Du willst Barcelona auf eine ganz spezielle Art und Weise erleben? Dann haben wir den idealen Vorschlag für dich: Erlebe Barcelona mit einem E-Scooter. Die Tour dauert 2,5 Stunden. Dabei siehst du die schönen Plätze der Stadt.

Unser E-scooter fährt bis zu 25 km/h. Deshalb bekommt ihr erst einmal eine Einschulung über die Sicherheitsregeln bevor ihr euch durch die Straßen, Parks, Fahrradwege und aceras bewegt.

Der E-Scooter selbst ist grundsätzlich ein neuer Fortbewegungstrend in Barcelona. Das Schöne ist, dass ihr damit die Umwelt respektiert. Außerdem steht der E-Scooter für die Innovation, Modernität und die Geschwindigkeit, die gleichzeitig auch den Geist der Stadt ausmacht.

Ihr startet in einem der berühmtesten Parks in Barcelona, Parque de la Ciudadela. Von dort aus werdet ihr gleich die ersten wunderschönen historischen Sehenswürdigkeiten wie den Arco del Triunfo sehen sowie so manches Gaudi Gebäude. Weiter geht es dann zur berühmten Sagrada Familia, dem Meisterwerk von Gaudí und danach zum Puerto Olímpico.  Ihr endet im lebendigen Viertel von Barceloneta.

Keine Erfahrung mit E-Scooters? Das ist kein Problem, denn diese ist auch nicht nötig. Die Tour selbst ist außerdem für alle Fitnesslevels adäquat.
Ihr braucht keinen Führerschein.
Die Teilnehmer der Tour müssen älter als 16 Jahre sein und mind. 40kg, max. 100kg wiegen.
Die Gruppengröße ist auf 8 Personen begrenzt.
Unsere Guides sprechen Spanisch und Englisch.

This website uses first and third party cookies to improve usability and collect statistical data of your navigation on the site. By continuing to browse this site you accept the use of said cookies. For more information see our cookies policy. OK

Tour Barcelona on an electric scooter

If you want to have a once-in-a-lifetime experience in Barcelona, then we have the perfect opportunity for you: drive around Barcelona on an Electric Scooter. Enjoy a tour of 2,5 hours and discover all the beautiful places around the city.

Our E-scooter can drive up to 25 km/h, so this is the reason why our guide will introduce you first of all to the security rules before you get to ride through the streets, parks, bike trails y aceras.

In general, the E-scooter is a new trend in Barcelona. By driving it, you are respecting the environment. At the same time, the E-Scooter stands for modernity, innovation and as well the speed that represents the spirit of Barcelona.  

Leaving from one of the most popluar parks in Barcelona, Parque de la Ciudadela, you will be immediately amazed by historic sights such as Arco del Triunfo and wonderful Gaudi-buildings. The tour will then be continued to the famous Sagrada Familia, which is the master piece of Gaudí and then further to the Puerto Olímpico. You will then end the tour in the lively district of Barceloneta.

No experience with E-Scooters? That is not required, the tour is adequate for all levels of physical fitness.
You don’t need a driving license
Participants must be older than 16 years. The minimum weight is 40kg and maximum 100kg.
The tour group is limited to 8 persons
Our guides speak English and Spanish.